Wir, das sind mein Mann, unsere 18 jährige Tochter und natürlich ich, Sonja. 
Zu uns gehören unsere 4-jährige Aussie Hündin Rana, unser 10 Jahre alter Chihuahua Rüde Chicco  und nun auch Macy ( 9 Wochen alt). Eine Tochter von Rana und Billy in der Farbe red merle. 
Wir wohnen in einem Haus mit großem Garten in der schönen Soester Börde. 
Vor 10 Jahren sah ich das erste Mal bewusst am Strand in Frankreich einen Australian Shepherd. Seit dem ließ mich der Wunsch eines eigenen Hundes dieser Rasse nicht mehr los. 
Ich habe erstmal begonnen, mich über diese Rasse zu informieren, bis ich mir vor 4 Jahren meinen Traum einer eigenen Hündin erfüllt habe. 
Mit Rana wuchs dann auch schnell mein nächster Wunsch, nämlich mir eine kleine, aber feine Hobbyzucht aufzubauen. 
Nun ist es endlich soweit, alle Untersuchungsergebnisse von Rana sind da und ich freue mich auf die Zeit, die uns bevorsteht. 

Viel Spaß beim stöbern

Eure Sonja Michel